Mobirise

- ASV 13 (Jugend)

- FC Mariahilf (Jugend)

- MAC (Kampfmannschaft)

- SC Siebenhirten (Kampfmannschaft)

- First Vienna FC 1894 Damen (Kampfmannschaft & Jugend)

- MFFV23 (Kampfmannschaft)

- SU Schönbrunn (Jugend)

- SK Rapid Tormannakademie

Stationen als Mannschaftstrainer

- SU Schönbrunn (Kampfmannschaft) Co-Trainer

Trainerlizenz

- Tormanntrainer Erwachsenenbereich 3. Leistungsstufe (bis Regionalliga) und gesamter Nachwuchsbereich

Fortbildung

Seminar mit Walter Franta (Admira Wacker Tormanntrainer) und Roland Goriupp (Steirische Tormannakademie bzw. Sturm Graz Tormannausbildungsleiter)

Mir ist es besonders wichtig, dass sich unsere Tormänner und -frauen bei uns ausschließlich auf das Torwartspiel konzentrieren können. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein spezifisches Torwarttraining bei vielen Vereinen zu kurz kommt.

Bei uns liegt der Fokus zu 100% auf reinem Torwarttraining, guter Stimmung und viel Spaß, denn nur was man gern und mit Freude macht, macht man gut!

Markus Albrecht

Stationen als Spieler

- ASV13

Stationen als Torwarttrainer

- SU Schönbrunn (Jugend)

Trainerlizenz

Fortbildung

Um eine optimale Trainingseinheit zu gewährleisten ist ein kurzes Aufwärmen mit einigen wenigen lockeren Übungen sinnvoll. Anschließend trainieren wir verschiedene Übungsabläufe um die Technik, die Konzentration, die Fitness und das Spielverständnis zu verbessern. Es macht uns Freude zu sehen, wie sich bereits nach wenigen Trainingseinheiten, die Tormänner und -frauen verbessern!

Sehr gerne gehen wir auf persönliche Schwerpunkte und Wünsche der zukünftigen Torwartprofis ;) ein um mit individuellen Übungen die Schwächen zu schwächen und die Stärken zu stärken.

Jugendsportanlage
Herderplatz